Cosplay

"Cosplay" ist eine Abkürzung des englischen Begriffs "costume play" und bedeutet frei übersetzt "Kostümspiel". Cosplayer kleiden sich also wie eine Figur aus einem Videospiel, Comic oder Film.

Habt ihr Fotos von eurer Lara-Cosplay? Ich würde mich freuen sie hier auf Croft Arts zu veröffentlichen. Schickt mir eine eMail mit euren Fotos.
Die Rechte an den Bildern bleiben selbstverständlich bei euch bzw. dem Fotografen.


Mareike

"Vor 11 Jahren fing alles an, als für meine Schwester Tomb Raider II unter dem Weihnachtsbaum lag, sie mit dem Spiel aber nichts anfangen konnte und ich es dann in die Hände bekam..."

Updates

Februar:
Croft-Arts.de im Computerspiele-
museum Berlin...

more

Vote 4 me

Topliste - Tomb Raider
Topliste - Tomb Raider

Partner

Laraweb - Tomb Raider (nicht nur) für Dummies
Lara's Generation
TombRaiderWelten.de
Tomb Raider Extreme
Tomb Raider Game

link me